SD-6.de - Die ALIAS Seite
                                                           




Mein Name ist Sydney Bristow.
Vor Sechs Jahren wurde ich von SD-6, einer geheimen Unterabteilung der CIA angeworben. Ich wurde zur Geheimhaltung verpflichtet, doch ich konnte es vor meinem Verlobten nicht verbergen. Als der Kopf von SD-6 davon erfuhr, ließ er ihn umbringen. Da erfuhr ich die Wahrheit. SD-6 gehört nicht zur CIA, ich habe für den Feind gearbeitet, gegen den ich zu kämpfen geglaubt hatte.
Da wandte ich mich an die einzigen, die mir helfen konnten SD-6 zu zerschlagen. Jetzt arbeite ich seit einem Jahr als Doppelagentin für die echte CIA.
Mein Verbindungsmann heißt Michael Vaughn. Außer ihm, weiß seit kurzem noch ein anderer Doppelagent, innerhalb von SD-6, was ich wirklich mache. Ein Mann den ich kaum kenne – mein Vater.